Ansegeln Edersee, 01. Mai

25,00 

Wir möchten mit euch gemeinsam Ansegeln und die Saison beginnen.

  • Datum: 1. Mai 2021
  • Ort: Edersee
    Campingplatz Rehbach
    Strandweg 9
    34549 Edertal
Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Das Ansegeln am Edersee wird dieses Jahr nicht stattfinden. Nächstes Jahr am 1. Mai werden wir es wieder versuchen und hoffen das die Situation dann ein schöne Veranstaltung zulässt. 

Wir wollen mit euch gemeinsam in die Segelsaisonstarten. Wie jedes Jahr treffen wir uns am 1. Mai am Edersee in Rehbach. Bringt dicke Sachen mit, beim Ansegeln 2019 lag morgens Schnee… Aber wir werden vorbereitet sein und bringen reichlich Holz und die Feuerschale mit. Außerdem sorgen wir für ein paar Getränke und warmes Essen nach dem Segeln.

Du kannst über das Wochenende Segelkajaks testen und Mieten. Bitte melde dich vorher bei uns, damit wir das optimale Equipment für dich dabei haben.

Wann und Wo?

  • Datum: 1. Mai
  • Ort: Edersee
    Campingplatz Rehbach
    Strandweg 9
    34549 Edertal

Ihr wollt vor Ort auf dem Campingplatz übernachten?

Bitte bucht, neben der Anmeldung bei uns, vorher separat auf dem Campingplatz. Die Anzahl der Stellplätze dort ist begrenzt.

Platz buchen Campingplatz Rehbach

 

FAQ’s und Segelwissen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ansegeln Edersee, 01. Mai“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.