Übernachtung auf dem Campus

(1 Kundenrezension)

ab 5,00 

  • Übernachtung im eigenen Zelt oder Wohnmobil
  • Gemeinschaftsküche für alle Gäste
  • Grillmöglichkeit vorhanden

 

Unterkunftsoptionen

Du kannst zusätzliche Optionen buchen: Wählen deinen Stellplatz (Mehroption möglich) und gib an ob du Strom zusätzlich benötigst.

Stellplatz-Optionen * 

Strom-Pauschale * 

100% Ökostrom, keine Anschlussgebühr

Kategorie: Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Idyllisch am am Strelasund

Ihr könnt im eigenen Zelt oder Wohnmobil auf dem Campus übernachten. Der Campus liegt auf dem Gelände der Marina Neuhof zwischen den Hansestädten Stralsund und Greifswald.

Adresse: em² Campus Am Strelasund 1 18519 Sundhagen OT Neuhof

Ein Hinweis: Chemietoiletten können auf dem Gelände NICHT entsorgt werden. Wir sind kein Campingplatz.

Die Kombüse – in Gemeinschaft schlemmen

Das Miteinander und der gegenseitige Respekt ist integraler Bestandteil des em²-Campus. Wir wollen das gemeinschaftliche Beisammensein auch auf dem Land und nicht nur auf See leben. Die Gemeinschaftsküche steht allen Bewohnern des em²-Campus offen. Wir wollen gemeinsam kochen und essen – es kann auch gegrillt werden. So können wir uns Austauschen und das Erlebte Revue passieren lassen – alle sind herzlich eingeladen sich einzubringen und kreativ zu sein.

FAQ’s und Segelwissen

1 Bewertung für Übernachtung auf dem Campus

  1. Werner

    wir waren im September 2020 für eine Woche auf dem Campus und haben uns sauwohl gefühlt. Sehr individuell und etwas besonderes. Mitten in der Natur aber doch auch ein Katzensprung zum super leckeren Fisch Restaurant und dem Yacht Hafen. Wir haben die Abende am Lagerfeuer geliebt. Bert ist immer ansprechbar und ein cooler Kerl. Sea Kajaking, SUPs oder das nicht alltägliche Kajak Segeln ausprobieren ….. Das richtige für Wasserbegeisterte wie wir. Ein Highlight war auch die MTB tour welche wir zur Fähre nach Stahlbrode gemacht haben, immer am Ufer entlang. Wirklich etwas besonderes, so geht Entschleunigen.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.