Übernachtung Campus

(9 Kundenrezensionen)
  • Übernachtung im eigenen Zelt oder Wohnmobil
  • Gemeinschaftsküche für alle Gäste
  • Grillmöglichkeit vorhanden

Fahrzeug * 

Zelt

Boot

Strom * 

100% Ökostrom, keine Anschlussgebühr .

Idyllisch am am Strelasund

Ihr könnt im eigenen Zelt oder Wohnmobil auf dem em² Campus übernachten. Der Campus liegt auf dem Gelände der Marina Neuhof zwischen den Hansestädten Stralsund und Greifswald.

Adresse: em² Campus Am Strelasund 1 18519 Sundhagen OT Neuhof

Ein Hinweis: Chemietoiletten können auf dem Gelände NICHT entsorgt werden. Wir sind kein Campingplatz. Nur Kunden die einen Wassersport ausüben möchten haben die Möglichkeit hier zu buchen.

Die Kombüse – in Gemeinschaft schlemmen

Das Miteinander und der gegenseitige Respekt ist integraler Bestandteil des em² Campus. Wir wollen das gemeinschaftliche Beisammensein auch auf dem Land und nicht nur auf See leben. Die Kombüse kann für Gruppen oder zu Feiern gebucht werden. Bis zu 30 Personen können hier bekocht werden durch die Gruppe selber oder von der em² Crew.  Mehr Infos dazu erfährst du vor Ort oder du rufst uns einfach kurz an, gerne erstellen wir ein passendes Angebot für deine Veranstaltung.

 

Bist du neugierig geworden und hast Fragen? Ruf einfach an, oder schicke eine Nachricht.
Telefon: +49 152 22759111
Mail: bert@em2.de

FAQ’s und Segelwissen

Anreise/Abreise

  • Check-in Zeit 14:00
  • Abreise 14:00

9 Bewertungen für Übernachtung Campus

  1. Werner

    wir waren im September 2020 für eine Woche auf dem Campus und haben uns sauwohl gefühlt. Sehr individuell und etwas besonderes. Mitten in der Natur aber doch auch ein Katzensprung zum super leckeren Fisch Restaurant und dem Yacht Hafen. Wir haben die Abende am Lagerfeuer geliebt. Bert ist immer ansprechbar und ein cooler Kerl. Sea Kajaking, SUPs oder das nicht alltägliche Kajak Segeln ausprobieren ….. Das richtige für Wasserbegeisterte wie wir. Ein Highlight war auch die MTB tour welche wir zur Fähre nach Stahlbrode gemacht haben, immer am Ufer entlang. Wirklich etwas besonderes, so geht Entschleunigen.

  2. Peter S.

    Spitzen Stimmung trotz schlechtem Wetter. Dieser Ort ist nicht “impulsfrei” (Zitat Eckhard)”

  3. “CDEF” Kupri

    Einwandfrei! Bis zum nächsten mal auf diesem fantastischen Schiff!

  4. Robert und Julian

    Die Gemeinschaft ist wie bei einer tollen Klassenfahrt.

  5. Lena M.

    Ein Abenteuer das in Erinnerung bleibt! Berti bleib wie du bist.

  6. Lukas B.

    Eine großartige Sache die Bert hier vorhat. Es war sehr schön und ich empfehle diesen Platz gerne weiter!

  7. Maja G.

    Ich habe mich selten so schnell zu hause gefühlt wie hier.

  8. Dorothea S.

    Was für ein Paradies! Was für wunderbare Menschen! Vielen Dank!!

  9. Falk (Verifizierter Besitzer)

    Moin zusammen, wir waren im August 2021 da, eigentlich zum Kentertraining Seekajak (war sehr gut). Wir sind relativ spontan noch die ganze Woche geblieben, kein WLAN, Teenager am Rande des Nervenzusammenbruchs! Nach zwei Tagen kaltem Entzug gings dann, wir wollen alle wiederkommen.
    Dieses Jahr werde ich mein Segelfaltboot und das Motorboot mitbringen, der Yachthafen ist auch sehr schön. Slipanlage geht relativ flach rein, guter Grip auch für Autos mit Frontantrieb gut geeignet.
    Was diesen Ort besonders macht, sind aber die Menschen – absolut heterogen, Beim gemeinsamen Essen und abends am Lagerfeuer lernt man sich kennen, Paddler, Musiker, Segler, Künstler… Bildungsurlaub mal ganz anders!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.