Segelsaison 2022 steht in den Startlöchern

Das Jahr 2022 ist bereits ein paar Wochen alt und mit dem em² Campus am Strelasund gehen wir bereits in die dritte Saison! An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besucher:innen bedanken, die bei uns vor Ort waren, einen Segelkurs belegt oder einfach nur vorbei geschnuppert haben – auch wenn die Umstände es nicht immer einfach gemacht haben. Nun gehen unsere Blicke voraus und auch für 2022 haben wir wieder etliche Segelkurse, Sicherheitstrainings und verschiedene Events im Angebot. Wir freuen uns, wenn auch Du neu oder wieder dabei bist!

Das haben wir am Start

Segelkurse & Trainigs

Unsere Segelkurse und Sicherheitstrainings richten sich an alle Personengruppen und orientieren sich stets an den individuellen Vorkenntnissen. Hier geht es zu unseren Segelkursen und Trainings.

Events

Auch hier gibt es wieder allerhand im Portfolio. Eine Gesamtübersicht aller Events sowie Neuigkeiten dazu, findest du auf unserer Eventseite. Natürlich sind unserer Events wieder online buchbar, ob Zudaventura, Raid Extreme oder dem Absegeln am Ammersee – wir freuen uns auf euch und die Gemeinschaft!

Übernachtung & Workshops (auf dem Campus)

Idyllisch am am Strelasund könnt im eigenen Zelt oder Wohnmobil auf dem em² Campus übernachten. Der Campus liegt auf dem Gelände der Marina Neuhof zwischen den Hansestädten Stralsund und Greifswald. Bucht euren Zeitraum einfach online und mitte Juli gibt es auch wieder unseren mehrtägigen Segel- und Bastel-Workshop Kanusegeln.

Weitere Beiträge